Laufgruppe inkl. Functionaltraining

"Ich sollte mich mehr bewegen!"
-

"JETZT muss ich wirklich abnehmen, aber heute ist ja noch ...!"


Diese und ähnliche Sätze gehen dir immer wieder im Kopf herum?

Du möchtest etwas tun, bekommst deinen Hintern aber nicht hoch, weil: ...Ausreden gibt es genug :) ... doch Lösungen auch!

Und eine bezw. zwei davon möchte ich dir bieten:
In einer Gruppe:

  • macht es mehr Spass,
  • ist man motivierter,
  • sieht man "aha anderen geht es genauso"

und wenn du mal wieder ein Tief hast, werden die anderen es schaffen, dass du deine Motivation wieder findest.
Wir treffen uns, bewegen uns in der freien Natur.
(keine Sorge, wenn du noch nicht oder nicht mehr fit bist, wir starten alle langsam).
Es wird nicht nur spaziert und/oder gerannt, sondern es fliessen funktionelle Übungen mit ein.

Du würdest gerne deine Ernährung verbessern?
Auch das kann unser Thema sein!
Ich unterstütze dich dabei:
DEINE Wunschfigur / -Fitness endlich (wieder) zu erreichen.

(Auch Mami's / Papi's mit Kinderwagen willkommen)
Ort: Zürich und Umgebung
(gerne gründe ich in deiner Gegend eine Laufgruppe :))

Preise