Als Produkte-Kunde profitieren

Fitness-, Kraft- und Ausdauer-Training und vermeintlich gesunde Ernährung alleine reichen oft nicht aus, um sein Ziel schnell und dennoch gesund zu erreichen.
"Kleine" Unterstützungen beim Fettabbau bez. Muskelaufbau entscheiden teilweise über den Erfolg, daher kann es manchmal durchaus Sinn machen die Ernährung mit Ergänzung zu unterstützen und zusätzlich den Stoffwechsel anzukurbeln. Natürlich aber ist der richtige Umgang damit sehr entscheidend und wichtig.

Auch spielt es eine Rolle welche Produkte man dafür wählt. Ich z.b. empfehle welche die auf natürlichen Vitalstoffen basieren. Von Ärzten entwickelt und u.a. für Profisportler produziert. Alles Produkte die man auf der Kölnerliste findet (bestätigt, dass es KEIN Doping ist, somit keine Zusätze, die nicht sein sollten).

Bei Fragen zu Ergänzungen im allgemeinen oder jenen die ich empfehle (div. Anbieter) stehe ich gerne zur Verfügung.
Erhalte gar bei einer Bestellung...
...Rabatt auf DEIN individuelles Coaching!


Selbstverständlich sind Nahrungsergänzungen/-ersatz kein "muss" für eine Ernährungsumstellung und eine Gewichtsabnahme,
diese werden nur auf deinen Wunsch eingebracht.

(Ergänzungen gibt es wie Sand am Meer auf dem Markt,
doch leider sind nicht alle Sinnvoll oder sind teilweise sogar gefährlich für deine Gesundheit. Solltest du Interesse an einer Optimierung der Ernährung haben oder hast allenfalls schon Produkte getestet und/oder nutzt diese und bist dir nicht sicher, ob sie deine Gesundheit fördern oder eher nicht, frag mich, gerne gebe ich dir Auskunft)
Wichtig u.a., dass tatsächlich alle Mikronährstoffe (Vitamine & Co.) abgedeckt werden.