Blog


Zurück zur Übersicht

02.10.2018

Dauernd am Handy ..

Heute eine Bekannte zu mir "Also wenn man dich nicht mit deiner Familie oder beim joggen sieht, hast du immer dein Handy in der Hand, hast du nichts besseres zu tun?"
Sagte ich "was gibt es nebst der Familie und der eigenen Gesundheit besseres zu tun als anderen Menschen dabei zu helfen an ihrer Gesundheit zu "feilen", sie zu unterstützen; bei der Gewichtsabnahme, Fitness zu steigern und auch wichtig, zu motivieren und damit auch glücklich zu machen? Jenen ein Gefühl zu geben, dass sie auf einem guten Weg sind und wissen, dass sie rund um betreut sind!
Fragen stellen können, dann wenn die Frage da ist, egal um welche Zeit!
DAS ist das, was ich mache, wenn ich mein Handy in den Fingern habe 😃 ..beraten, betreuen, motivieren, unterstützen, begleiten.
Meine Berufung, mein Job, meine Leidenschaft als Personal Trainerin (Mental-, Ernährungs- & Fitness Trainerin).
Also was gibts Besseres, nebst Familie und eigener Gesundheit😃?!"
(Ok und morgens mit meinem Frühstück, wenn ich es ohne Kids und Mann in Ruhe vor dem Haus geniessen kann, dann dient mein Handy als Ebook-Reader, dann habe ich es auch in der Hand, bezw. auf dem Knie oder dem Tisch).

Suchst du Antworten auf deine Ernährungs- und/oder Sportfragen? Möchtest du dann fragen wenns „brennt“ ...



Zurück zur Übersicht