Blog


Zurück zur Übersicht

05.11.2018

Weihnachten - Festtage -> Fresstage

Du willst ABNEHMEN, doch gestaltet sich das irgendwie immer etwas schwierig....
Es ist immer etwas los und jetzt sind bald Weihnachten: Tagelanges (fr-)essen angesagt 🍖.
Das ist das Leben; es gibt immer wieder das eine oder andere -> den perfekten Zeitpunkt,..den gibt es nicht!
Nun, so kann man es natürlich auch sehen. Ich sage: JEDER Tag ist der perfekte Tag um einen Wunsch anzugehen und ihn zu einem Ziel zu machen! ...und dieses Ziel auch zu erreichen. Gewusst wie 😉

Es ist einfacher als du DENKST 😉 -> und genau darum geht es. Das Problem ist weder Weihnachten noch das tolle Essen und all die Geburtstage mit den Kuchen. Das Problem liegt vor allem im Kopf, die Einstellung sollte stimmen, dann läuft alles andere quasi von alleine. Gar nicht so einfach? Nun ja, was ist schon wirklich einfach im Leben. Doch so schwer ist es tatsächlich nicht.
Was ist denn dein Motiv? Warum möchtest du abnehmen? Wegen der Gesundheit? Na das ist doch z.B. ein gutes Motiv und schon hast du deine Motivation.
Nun gilt es sich dafür zu entscheiden, ein Ziel zu setzen und sich an den Plan zu machen.
Ich freue mich sehr, diesen Plan mit dir zu erstellen und umzusetzen. DU schaffst das!



Zurück zur Übersicht