Weihnachts-Special

Du willst ABNEHMEN, doch gestaltet sich das irgendwie immer etwas schwierig....
Es ist immer etwas los und jetzt sind bald Weihnachten: Tagelanges (fr-)essen angesagt.
Das ist das Leben; es gibt immer wieder das eine oder andere -> den perfekten Zeitpunkt,..den gibt es nicht!
Nun, so kann man es natürlich auch sehen. Ich sage: JEDER Tag ist der perfekte Tag um einen Wunsch anzugehen und ihn zu einem Ziel zu machen! ...und dieses Ziel auch zu erreichen. Gewusst wie.

Es ist einfacher als du DENKST -> und genau darum geht es. Das Problem ist weder Weihnachten noch das tolle Essen und all die Geburtstage mit den Kuchen.

* Wenn du jetzt endlich abnehmen möchtest, gesund und ohne zu hungern.
* Wenn du dauerhaft gesund ernährt sein möchtest und erfahren willst, wie das auch in Situationen möglich ist in denen du denkst, es geht nicht oder wird schwer.
* Wenn du genug davon hast immer wieder von vorne anfangen zu müssen, weil du nach einer gewissen Zeit jedesmal aufgibst.

...dann lerne JETZT wie du dich optimal ernähren kannst und tatsächlich satt bist, genug Bewegung hast ohne gleich ein Abo im Fitnesscenter zu lösen und lerne gleichzeitig wie du leichter durchs Leben kommst, ob Privat oder in der Arbeitswelt.

8 Wochen intensiv Coaching
(Inkl Betreuung, selbst über die Weihnachts-Tage)